Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Baut leider immer mehr ab.Keine 4 Sterne mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht. Doch für ein All Inclusive Hotel welches teilweise Abends schon schon ab 20/21h alkoholische Getränke ausgehen und das nicht nur einmal, sehr ärgerlich. Zudem hatte die Pizzeria bereits geschlossen so das es kein nachmittags Snack gab und auch abends nichts mehr. Da wir viel unterwegs waren und die Essenszeiten mittags und abends daher nicht immer einhalten konnten hatten wir dann Pech und mussten auswärts essen. In der zweiten Urlaubswoche wurde das Buffet stark zurück geschraubt. Und fast jeden Tag das gleiche. Animation für ein Club Hotel war auch auf Sparflamme. Zimmer waren ok. Service an sich haben sich Mühe gegeben. Konnten auch mal wieder lachen (Direktor war im Urlaub). Also ich kenne es wesentlich besser dort. Aber seid Ende letzten Jahres baut es leider immer mehr ab. Definitiv keine 4 Sterne mehr wert. Höchstens 3.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management