Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
4,5 Sterne hat das Hotel nicht verdient
3 / 6

Die Anlage ist sehr Großflächig und mit einem Hauptkomplex und unzähligen Bugalows belegt. Hinter dem Hauptgebäude befinden sich 4 Pools und eine ca 800 qm gefießte Fläche, die mit Plastikstühlen und Tischen besetzt ist. Am Rand dieser Fläche gibt es eine kleine Bühne, auf der das allabendliche Animationsprogramm veranstaltet wird. Die Flächen um die Pools sind mit alten und zum Teil defekten Liegen bestückt, die meistens bis 8:00 morgens voll belegt sind. In den 2 Kinderpools fehlen Fliesen (Verletzungsgefahr). Die Wege zwischen den Bungalows sind mit zum Teil defekten Gullideckeln bestückt, aus denen es immer nach Kloake riecht. Das Hotel ist ein reine all in Anlage. Im Untergeschoss des Hauptgebäudes gibt es ein paar alte und zum Teil defekte Billardtische, Tischtennisplatten und Spielautomaten (kostet extra). Die gesamte Hoteleinrichtung (Empfang und Restaurant) ist abgewohnt und die Sanitäranlagen sind ungepflegt und sollten modernisiert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Bungalows mit einer minni Terasse. Möbel sind abgewohnt und zum Teil defekt. Badezimmer ist schimmelig und dunkel. Telefon und Kühlschrank defekt. (Klima, Vernsehen und Safe nur gegen Kaution).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein großer Sall mit Buffet und ein kleines Speiselokal im Poolbereich sowie am Strand. Es wurden jeden Tag das selbe Essen angeboten. Neben ein paar landestypischen Speisen gab es Hauprsächlich Nudeln, Gemüse, Reis, Fisch, Pizza und Pommes. Speisen, Besteck und Geschir waren zu keiner Zeit ausreichend zur Verfügung. Langes Anstehen war an der Tagesordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist mehrsprachig und für ein Trinkgeld auch freundlich. Die Zimmer wurden täglich (auch mal auf Anfrage bei der Rezeption) gereinigt, halt ein Lappen für alles. Extras gibt es nur für Geld. Beschwerde über defekte im Zimmer wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage liegt direkt am weißen Sandstrand, der mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt ist. Auch hier gilt, wer um 8:00 Uhr nichts belegt hat, geht den Tag leer aus. Auflagen kosten extra, Handtücher soweit vorhanden gibt es gegen Kaution. Zwischen den Liegen hat man etwa 50 cm zum Nachbarn. Es gibt im Umkreis von 1 km 3 Shoppingcenter. Zum nächsten Hafen mit Gastronomie sind es etwa 4 km, zum Flughafen etwa eine Stunde mit dem Buss. Ausflugmöglichkeiten werden vor Ort angeboten (sehr teuer z.b. Zoo pro Person 24€).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sauber (leider defekte Fliesen). Liegen und Schirme reichten leider nicht aus. Für den der mag, läuft den ganzen Tag ein Animationsprogramm. Es gibt einen kleinen sehr teuren Shop. Duschen und Toiletten sind leider sehr dreckig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt nicht vollständig deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Kritikpunkte wie die Zimmerausstattung, das Buffetangebot und die Pool- bzw. Liegen-Situation sehr ernst, da uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt. Gleichzeitig freuen wir uns, dass euch die Strandlage, die Pools und das Animationsprogramm positiv aufgefallen sind und ihr die Möglichkeit hattet, die Umgebung zu erkunden. Für Familien, die Wert auf modernisierte Zimmer und eine ruhigere Atmosphäre legen, empfehlen wir gerne Aufenthalte in unseren renovierten Bereichen oder zu Zeiten mit weniger Gästen, um das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, euch bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um euch ein rundum positives Urlaubserlebnis zu bieten.

    Melden