- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Nur die Speisen im Hauptrestaurant sind unterirdisch. Besteck und Geschirr war oft Mangelware. Sehr auf russische Gäste eingestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, Wir schätzen, dass Sie Zeit, um Feedback über unser Hotel bei Holiday Check Seite verlassen gefunden. Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit der personellen und technischen Ausstattung unserer Anlage gefallen. Nach Ihrem Feedback, wir möchten zu sagen, dass im Hauptrestaurant haben wir ein offenes Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen, die jeden Geschmack entspricht, servieren wir auch 4-Protein Artikel zum Mittag- und 5 zum Abendessen, die man in unserem Live vom Grill Posten beinhaltet Kochstation. Dies ist zusätzlich zu den frischen Salat-Station, große Auswahl an warmen Beilagen (Reis, Gemüse, Kartoffeln, usw.) insgesamt 9 Elemente und eine Vielzahl von europäischen und orientalischen Gebäck sowie eine gute Bäckerei Abschnitt. Zum Mittag- und Abendessen haben wir immer zwei Arten von köstlichen Suppen. Als Management Wir überprüfen kontinuierlich die Qualität unserer Produkte Buffet und überprüfen Sie die Rückmeldungen unserer Gäste, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um etwaige Mängel zu verbessern. Allerdings wäre Kommentare über einem bestimmten Artikel oder eine detailliertere Bemerkung uns mehr genau wissen, was unsere Gäste nicht mögen. In Bezug auf Besteck und Geschirr als oft Mangelware, stellten wir fest, dass dies geschah manchmal, wenn die meisten Gäste des Hauses kam, um das Restaurant gleichzeitig jedoch haben wir die erforderlichen Maßnahmen dafür nicht erneut stattfinden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns begegnet, und wir hoffen, dass wir eine zweite Chance, um Ihre Meinung zu unserem Resort, indem er für uns das Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub Gastgeber zu verbessern. biete. Wir haben ein spezielles VIP-Programm für unsere Stammgäste vorhanden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Grüße Nubia Aqua Beach