Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Tolle Anlage mit leichte Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Nur die Speisen im Hauptrestaurant sind unterirdisch. Besteck und Geschirr war oft Mangelware. Sehr auf russische Gäste eingestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Wir schätzen, dass Sie Zeit, um Feedback über unser Hotel bei Holiday Check Seite verlassen gefunden. Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit der personellen und technischen Ausstattung unserer Anlage gefallen. Nach Ihrem Feedback, wir möchten zu sagen, dass im Hauptrestaurant haben wir ein offenes Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen, die jeden Geschmack entspricht, servieren wir auch 4-Protein Artikel zum Mittag- und 5 zum Abendessen, die man in unserem Live vom Grill Posten beinhaltet Kochstation. Dies ist zusätzlich zu den frischen Salat-Station, große Auswahl an warmen Beilagen (Reis, Gemüse, Kartoffeln, usw.) insgesamt 9 Elemente und eine Vielzahl von europäischen und orientalischen Gebäck sowie eine gute Bäckerei Abschnitt. Zum Mittag- und Abendessen haben wir immer zwei Arten von köstlichen Suppen. Als Management Wir überprüfen kontinuierlich die Qualität unserer Produkte Buffet und überprüfen Sie die Rückmeldungen unserer Gäste, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um etwaige Mängel zu verbessern. Allerdings wäre Kommentare über einem bestimmten Artikel oder eine detailliertere Bemerkung uns mehr genau wissen, was unsere Gäste nicht mögen. In Bezug auf Besteck und Geschirr als oft Mangelware, stellten wir fest, dass dies geschah manchmal, wenn die meisten Gäste des Hauses kam, um das Restaurant gleichzeitig jedoch haben wir die erforderlichen Maßnahmen dafür nicht erneut stattfinden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns begegnet, und wir hoffen, dass wir eine zweite Chance, um Ihre Meinung zu unserem Resort, indem er für uns das Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub Gastgeber zu verbessern. biete. Wir haben ein spezielles VIP-Programm für unsere Stammgäste vorhanden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Grüße Nubia Aqua Beach