Alle Bewertungen anzeigen
Wanke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Entspricht niemals 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also als erstes die Hygiene im Restaurant , Lobby, Bar sehr mangelhaft .Tassen, Teller kaputt und das Besteck sehr schmutzig , unappetitlich. Unsere drei Kinder hatten Erbrechen, Durchfall, Fieber.,.. Das Hotel ist an sich, nicht schlecht, die Zimmmer sind sehr groß, geräumig. Nur das Badezimmer ist zu klein, vor allem ungeeignet für Familien mit Kindern.Steckdosen , Nachtlampen kaputt, offene Kabel an der Lampe. Das Hotel ist mit in einer Wüste und Candy 30km von der Stadt Hurghada gelegen. Wir möchten uns aber ganz herzlich bei Animatoren Team bedanken, die tagsüber wie sich abends für die tolle Stimmung . Show gesorgt haben . Und ein Lob an Amalie von Kidsclub, die alles für dir kleinen Gäste zuständig war. Zurück zum Essen, haben uns an unseren Reiseleiter beschwert wir auch an der Rezeption über Krankheiten von unseren Kindern und sehr dreckiges Besteck, wie sich das Geschirr. Es wurde sofort reagiert , haben bemüht uns noch einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Wir durften dann täglich am Abend an versch. Alla Cart Restaurats essen mit der ganzen Familie. Achtet bitte auf das saubere Besteck und Geschirr


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest please accept our apologize if we didn't meet all your expections however we are committed to provide all our customers with the most highest servises and quality and we will never spare any efforts to make their stay the most enjoyable ever.