Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Schönes Hotel weit ab von jeglicher Zivilisation
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage schön und sauber. Leider ist die Lage nicht toll. Das Hotel wird von vielen Osteuropäern gebucht.Der Strand ist gepflegt und mit gemütlichen Liegen.


Zimmer

Wir haben ein kostenloses Upgrate bekommen. Zimmer ohne Poolblick sind nicht zu empfehlen da die Klimaanlage des Nachbarhotels sehr laut ist und die Küchenabluftanlage für Geruchsbelästigung sorgt. Unser Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet.


Restaurant & Bars

Es gab jeden Tag das Gleiche. Für uns war es geschmacklos und einfallslos. Getränke hat man sich von der Bar geholt, jedoch in so kleinen Gläser, dass man gut beraten war gleich mehrere zu holen Viele der angepriesenen Restaurants waren gar nicht geöffnet, so dass wir auch nicht ausweichen konnten. Das Büfettrestaurant hat den Charme eines Speisesaals.


Service

Sehr freundlich und Zuvorkommend. Es wird sich natürlich sehr über Trinkgeld gefreut An der Rezeption sprachen leider nicht alle Englisch, da war die Verständigung gleich null


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt außerhalb. Es waren noch 2 andere Hotels gleich nebenan und mehr gab es weit und breit nicht. Man muss sich immer ein Taxi nehmen und der tägliche Hotelshuttle (kostenpflichtig) fuhr nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Da wir weder den Pool noch den Wellnessbereich genutzt haben, können wir dies nicht beurteilen. Entertainment ? Jeden Abend gab es einen Sänger.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Viele Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort! Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Nubia Aqua Beach Resort Hurghada zu teilen. Nur durch offenes, konstruktives Feedback können wir uns bemühen, unser Produkt zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Gestatten Sie mir zunächst, mich bei Ihnen für die unannehmbare Erfahrung zu entschuldigen, die Sie bei Ihrem Besuch mit unserem Anwesen gemacht haben. Jedes Hotel zeichnet sich durch die Qualität des Service aus, den es seinen Gästen bietet. Unser Erfolg wird daran gemessen, wie unsere Gäste unsere Dienstleistungen und Einrichtungen bewerten. Seien Sie daher versichert, dass die Kommentare und Vorschläge, die wir erhalten, ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen, wird aufrichtig geschätzt. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin behilflich zu sein und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Dein, Amr Adel