- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist schon teilweise sehr runtergekommen. Die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig. Sehr viele Einheimische und Russen ohne jegliches Benehmen. Für den Preis bekommt man wesentlich bessere Hotels. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer mit Poolblick sind sehr groß. Unser Zimmer war bei der Ankunft jedoch nicht wirklich sauber. Nachdem wir am nächsten Tag Trinkgeld hingelegt hatten wurde es ordentlich gereinigt. Die Zimmer sind schon teilweise sehr abgenutzt. Die Betten sind sehr bequem.
Geschmacklich war das Essen Ok. Für jeden ist was dabei, jedoch gab es so gut wie keine Abwechslung immer dasselbe. Getränke musste man sich an der Bar selbst holen. Cola, Mineralwasser alles schmeckte nach Chlor und war ungenießbar.
Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Wirkten total genervt bei Fragen oder Anliegen. An den Bars und im Restaurant waren alle super nett.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 25 Minuten. Die Anlage ist schön und groß. Der Pool war auch Ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können das Spa sehr empfehlen. Uns persönlich fehlte die Tagesanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Nubia Aqua Beach Resort, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich einen Teil Ihrer geschätzten Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubserlebnis in unserem Resort mitzuteilen. Da wir aus Ihrer Bewertung ersehen, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, möchten wir uns entschuldigen und Folgendes erläutern: Bezüglich des Essens im Hauptrestaurant! Bitte beachten Sie, dass wir alle zwei Wochen 7 verschiedene Abende haben, je nach Erfrischung des Menüs. Mittag- und Abendessen werden im Hauptrestaurant und in der Grillecke serviert. Andererseits möchten wir bestätigen, dass wir zwei Ala-Carte-Restaurants haben Das Angebot umfasst die All-inclusive-Formel (Chinesisch und Italienisch). Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten, Informationen von Ihnen zu erhalten, die besagen, dass Sie in der Lage sein müssen, Ihrem guten Selbst nachzugehen In Bezug auf Ihre Bedenken in Bezug auf das Zimmer bestätigen wir Ihnen gerne, dass Ihre Meinung von unserem Hotelmanager und unserem Executive Housekeeping Manager überprüft wurde und bereits ernsthafte ätzende Maßnahmen ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung Sie nicht davon abhält, uns eine weitere Chance zu geben, Sie als unseren VIP-Gast zu begrüßen, um die Verbesserungen in unserem angebotenen Service zu sehen. Mit den besten Grüßen Hotelmanagements