Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandSo sauber, so nett
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Eko Suites ist ein wirklich nettes und total sauberes kleines Hotel mit 5 App., 5 Maisonettes App. und 4 Studios. Ein schöner und mit Liebe gepflegter Garten. Alles sehr, sehr sauber. Überwiegend deutsche Gäste, viele Stammgäste. Gute Handy-Erreichbarkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Das eko besticht uns durch seine Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals und dem schönen Garten. Außerdem gefällt uns das kleine persönliche was diese Anlage ausmacht. Schade halt, dass es drumherum doch recht laut ist. Trotzdem würden wir wieder hinfahren. Noch hat Georgiopolis seinen Charme behalten und für Ausflüge liegt es einfach ideal.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem App. war alles soweit in Ordnung. Sauber, sehr gute Matratzen. Leider doch eine ziemlich breite "Besuchsritze". Küche für uns gut ausgestattet, reichte völlig aus. Kaffeemaschine vorhanden. Der Kühlschrank hatte ein Eisfach und einen Behälter zum Eiswürfel machen gab es auch. Überall Fliesenboden. Kleine Terrasse mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch, war aber für uns zwei genug. Kleiner TV, nicht genutzt, Klimaanlage vorhanden, haben wir nicht genutzt, da unser App. unten im Schatten lag, aber ich glaube die war gegen Gebühr. Sehr kleines Badezimmer mit Duschwand, sehr eng. Alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerin und ihre Familie waren sehr freundlich. Es wurde immer gegrüßt oder gewunken. Oder einem ein schöner tag oder ein schöner Abend gewünscht. Zur Begrüßung gab es erst einmal ein kaltes Getränk und wir bekamen eine Flasche Olivenöl geschenkt. Es wurde Enlisch gesprochen. Über eine Begrüßung auf Griechisch wurde sich natürlich gefreut. Die Reinigung der App. war wirklich gut. Vielen Dank an Gabriela!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Strand entfernt, vielleicht 3-5 Minuten Fußweg. Wir sind allerdings immer zum breiteren Teil des Strandes gegangen, bei Mikes Oasis. Ein Supermarkt direkt neben dem Hotel, es gab dort auch morgends frisches Brot, sowie Obst und Gemüse. Rund um das Eko Suites liegen leider mehrere Gebäude des Hotels Fereniki. Dort wohnen überwiegend russische Hotelgäste (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint), die leider öfters ziemlich laut waren und den wunderschönen Garten des Eko zu jeder Tages und Nachtzeit für ihre Fotoaufnahmen nutzten. Die Besitzerin Marianna musste öfters ein paar lautere Worte anbringen um das zu unterbinden. Danke Marianna!! Das Rumgerenne und Geknipse störte wirklich wenn man auf der Terrasse saß. Zudem gab es beim Fereniki auf Grund der Größe des Hotels regen Busverkehr zur An-und Abfahrt der Gäste bis in die Nacht. In Georgiopolis gibt es viele gemütliche Tavernen sowie Geschäfte, Bars und Cafes. Die Gassen laden zum Bummeln ein. Ein kleiner gemütlicher, abends quirliger Ort, der das griechische Gemütliche aber noch bewahrt hat. Fast überall wird einem ein Lächeln geschenkt. Als ich einmal ganz früh am Morgen durch den Ort zum Brotkauf ging, kam mir aus einigen Ecken ein freundliches "Kalimera" entgegen, ich fühlte mich so, als wenn ich dazu gehören würde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!