Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
The Surf - einmal und nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu allerst möchte ich erwähnen, dass wir im Juni dort waren, was offensichtlich noch in die Regenzeit Sri Lankas hineinfällt. Zu dieser Zeit sind viele Bereiche (Pool, Bars) nur mäßig besetzt und die Wartezeiten auf Getränke sind sehr lange. Wir hatten AI gebucht, was ein Fehler war, da man den Angestellten jedes Getänk förmlich aus den Rippen leiern musste und für jedes einzelne dann auch noch eine Unterschrift verlangt wurde. Die ganze Anlage wirkte in diesem Zeitraum eher geschlossen als geöffnet. Zum Essen bekommt man drei mal täglich verschiedenste Gerichte in Buttetform, was meistens zwar schmackhft aber leider nur lauwarm war. Abends steht dann immer noch ein Koch im Restaurant, der jeden Tag Nudeln mit Käsesoße oder mit Tomatensauce "frisch" zubereitete. Der Strandabschnitt vor dem Hotel wird stetig vom Meer abgetragen, was durch das aufstapeln von hässlichen Sandsäcken verhindert werden soll. Wegen einer Ameisenstraße, die quer druch´s Bett ging und einer druchgebrannten Klimanlage mussten wir bereits am ersten Tag das Zimmer wechseln. Die Hotelgäste kommen vorwiegend aus Deutschland und den arabischen Ländern. Erwähnenwert ist vielleicht noch die Anreise nach Bentota Beach von Colombo. Die Fahrzeit mit dem Minibus dauert je nach Verkerhrslage zwischen 2 und 4 Stunden, was bei der Fahrweise des Minibusfahrers eine echte Zerreisprobe für die Nerven darstellten kann. Das war mit Sicherheit unser erster und letzter Besuch im "The Surf".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3