Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2010/2011 komplett renoviert (Quelle: ITS)
Die Zimmer sind eine Zumutung
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel entspricht keineswegs einem 3 Sterne Standard , was ich auch mit ein paar selbst geschossenen Fotos beweisen möchte. Folgende Mängel:Zimmer sehr verdreckt, Wasserschäden von Tsunami Unglück noch sehr sichtbar und vor allem riechbar (sehr modrig). Das Badezimmer ist eine Zumutung (Wasserhähne, Waschbecken total verdreckt, Toilette dauernd verstopft, überall dicke Schmutzränder in der Dusche). Dusche musste von mir selbst repariert werden, da kein Servicepersonal in der Lage war, den Duschkopf zu reinigen. Das Zimmer wurde schon länger nicht mehr benutzt, so wurde noch bei unserer Ankunft notdürftig saubergemacht. Der Deckenventilator machte den Anschein und auch das Geräusch, als wenn er sofort von der Decke käme. Auf dem Strand wird man andauernd von Beach Boys angebaggert. Die Jungs an der Hotelrezeption sind gegenüber alleinstehenden Frauen äußerst penetrant und wollen sofort ohne Rücksicht auf die Privatsphäre daten. Das Essen wird im 3-täglichen Rhythmus wiederholt und ist nichts besonderes, entgegen den Erwartungen, die man im Urlaub hat. Ich weiss, dass ich auf Sri Lanka nicht von einem deutschen Standard ausgehen kann, aber die 3 Sterne Kategorie ist für dieses Hotel zu hoch gegriffen, zumal wir auch einen Vergleich mit anderen Hotels auf Sri Lanka haben!Wir konnten dieses Hotel, v.a. das Zimmer, auf Grund eines dauernden Ekelgefühls nicht genießen. (Mein Tip: Legt 50 Euro drauf und geht in ein benachbartes 4 Sterne Hotel. Unterschied wie Tag und Nacht.)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1