Anna & Thomas (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Wir hatten eine tolle Zeit

Wir fanden es im Ekavi Beach wirklich gut, die Nähe zum Meer, die freundliche und immer hilfsbereite Familie, die das Hotel führt und das leckere Essen abends vom Holzkohlegrill. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Im Umfeld leben übrigens einige herrenlose Katzen, denen es oft nicht so gut geht. Wir haben sie regelmäßig versorgt. Wäre schön, wenn andere das auch machen. Futter gibt es günstig im Supermarkt nebenan :-)

Das Hotel liegt direkt am Meer auf der einen Seite, aber auch direkt an einer viel befahrenen Straße auf der anderen. Wir hatten erst ein Zimmer, in dem uns der Straßenlärm gestört hat, konnten aber problemlos wechseln und dann war Ruhe. Zur nächsten Stadt Rethymno ist es mit dem Auto nicht weit, vielleicht 15 Minuten Fahrt. Tipp: Besucht Mikes Oasis Beach Bar, sind ca 25 Minuten mit dem Auto Richtung Georgioupolis. Eine tolle Bar mit Karibik-Feeling und Gastgeber Mike ist ein echtes Original. Auch nur 40 Minuten entfernt ist der Botanische Garten, ein Besuch lohnt sich unbedingt.

Die Zimmer werden wirklich regelmäßig gesäubert und haben alles, was man braucht. Einziger Punktabzug für den fehlenden Duschvorhang.

Hier gibt es nichts zu beanstanden. Um unsere Anliegen wurde sich immer sofort gekümmert und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

Das Frühstück ist eigentlich ok, Brot, Joghurt, Honig und Co schmeckten, die Wurst habe ich nicht probiert. Aber der Käse ging an manchen Tagen gar nicht. Hin und wieder gab es normalen Gouda, der auch schmeckte. An anderen Tagen gab es nur so einen komischen, krümeligen Käseersatz, der einfach nach nichts schmeckte. Das sollte man ändern. Abends ist die Küche einwandfrei, hat alles super geschmeckt. Wir haben a la Carte gegessen, so hat man im Vergleich zur Halbpension die freie Wahl. Und teurer ist es auch nicht.

Bis auf das Meer und den Pool gibt es nicht viel, deshalb den Mietwagen nicht vergessen.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Anna & Thomas