arrowRight
Conny (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Sooooo schön

...wir waren so begeistert, ich kanns gar nicht beschreiben. Ich kann hier manche Bewertungen echt nicht nachvollziehen. Ein 3 Sterne Hotel ist einfach kein 5 Sterne Hotel. Wir haben viel mehr
bekommen, als wir erwartet haben. Schon alleine die Lage, direkt am Meer ist schon das Geld wert.

Die Gastgeberfamilie ist mehr als freundlich, die Tochter hat uns wertvolle Ausflugstipps gegeben und
auch einen guten Mietwagen besorgt. Auch der Rest der Familie war den ganzen Tag bis spät in die
Nacht um das Wohl der Gäste besorgt. Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall das hervorragende
Essen. wir hatten nur mit Frühstück gebucht und wollten eigentlich jeden Abend woanders essen. Haben
wir aber kein einziges Mal gemacht, denn wir wären bestimmt nur enttäuscht worden. Ich hab noch nie
so lecker gegessen, auch nicht in 5 Sterne Hotels. Hinzu kam natürlich noch die Atmosphäre mit dem fantastischen Sonnenuntergang und "unserem Tisch" von dem wir nicht nur "fast" in den Sand spucken könnten ;-)
Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und Küche (die wir natürlich nur zum Kaffee zwischen-
durch genutzt haben) Auch hat uns die nette Tochter sofort einen Wasserkocher gebracht.
Das Badezimmer war frisch renoviert. Alle Bäder sind wohl noch nicht renoviert, wenn man hinfahren will,
einfach vorher kurz anrufen um den Zimmerwunsch abzusprechen.
Das Einzige, was noch besser gemacht werden könnte, wäre das Frühstück zum Meer hin im Restaurant zu servieren, hatten wir auch angeregt, aber wir mussten hören, dass es früher so gemacht wurde, dann aber
einige Gäste das Essen mit auf die Liegen oder an den Strand geschleppt haben und somit die Essensreste
von überall eingesammelt werden mussten

Zimmertyp:Appartement

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Conny