Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
zum ersten Mal Mallorca
6 / 6

Das Eix Platja Daurada liegt direkt am Strand, nur durch die Dünen getrennt. Ich hatte ein renoviertes Zimmer mit begehbarer Dusche. Sehr schön. Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Meerblick. Das Abendessen/Buffett kann für 19 Euro gebucht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war für eine Einzelperson von der Größe in Ordnung. 2 Betten aber ein sehr kleiner Schrank. Für 2 Personen die evtl. 14 Tage hier sind, viel zu wenig Stauraum. Für mich 1 Person 9 Tage ausreichend. Zimmer und Bad sind renoviert. Klimaanlage gut. Das Boxspringbett hat einen tollen Topper. Ich habe sehr gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Auswahl beim Essen (Frühstück und Abendessen) war nicht riesengroß, aber ausreichend. Für mich toll: es gab sehr viele mallorquinische Speisen. Deshalb haben wir auch jeden Abend im Hotel gegessen, statt draußen. Ich habe nur die mallorquinischen Gerichte gegessen und war sehr zufrieden. Ist aber natürlich Geschmackssache. Weinauswahl sehr schön. Zw. 6 bis 10 verschiedene Weine (rot, weiß und rose). Mein Favorit Perre Seda rose. Frühstück ok, für mich hätte es etwas mehr klein geschnittenes Obst zum Müsli sein können. Das ist aber Jammern auf hohen Niveau.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Personal überall sehr freundlich. Im Restaurant sehr schnell beim abräumen und immer bemüht die Tische so schnell wie möglich wieder frei zu machen. Zimmerreinigung war auch sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wie überall in Spanien: öffentlicher Strand. Das ist nicht so mein Geschmack. Wir hatten an 2 Tagen Schirme und Liegen gemietet und mussten feststellen, dass es nur EINE Toilette alle 500 Meter gab. Natürlich viel zu wenig. Strandurlaub mache ich lieber wo anders. Das Wasser war allerdings ein Traum.


Kultur & Erlebnis

Wir hatten eine Mietwagen und haben uns viel in der Gegend angeschaut. Kloster Lluc, Pollensa, Alcudia, Arta usw.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bushaltestelle ist ca. 300 Meter vom Hotel entfernt.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    HolidayCheck Club-Punkte erhalten
    Melden