- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und schon etwas abgewohnt. Nachdem wir unser ziemlich muffeliges Zimmer über den nicht genutzten Läden nach 2 Nächten gegen ein "frisches" - mit Meerblick -getauscht hatten, war die Stimmung besser. Das Umfeld war sauber und der Strand schon von den Algen gereinigt. Der Pool liegt von vielen Zimmern einsehbar in einem großen Innenhof, der sich zum Meer öffnet. Eine insgesamt etwas bescheiden konzipierte Anlage ohne Bäume. Wir haben in der Nähe im Esperanza in Alcudia schon einmal eine Woche Radurlaub verbracht - das sind einfach Welten in Bezug auf das Essen.
Zimmer am Anfang muffelig - nach Umzug OK. Schon etwas runtergewohnt. Die Lage in Richtung Pool ist ok aber zur Straße, mit den darunterliegenden Läden, nicht so angenehm.
Das ist der Problempunkt für uns gewesen. Das Essen ist im Vergleich zu richtigen 4 Sterne-Hotels eher mäßig bis sehr mässig!! Eine etwas lieblose Präsentation der Gerichte geht mit den immer wiederkehrenden Pommes einher. Die Möglichkeiten der örtlichen Küche werden nicht mal mit Bruchteilen ausgereizt -was sehr schade ist. Die Suppen: ohhh nein! Die Fleischqualität: ohh nein - alter Fisch, zäher Braten und Steak. Der jeden Tag identische Salat, war eine verlässliche Größe! Auch das Obst war gut - da musste man sich aber auch bei Neubestückung der Theke sputen.
Service ist zurückhaltend aber freundlich.
Die Lage am Rande des eher etwas ungestalteten Ortes Can Picanfort ist ruhig und direkt am Strand - sehr positiv!!! Supermarkt im Hotel ist gut. Bushaltestelle ist in der Nähe - aber die Rezeption ist sich in Bezug auf die Abfahrzeiten nicht immer einig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eher vernachlässigbar -von uns - da wir mit dem Rad gefahren sind. Hallenbad und Sauna nicht so doll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |