Die Lage ist einfach traumhaft. Man braucht nur über die Brücke über der Dünenlandschaft zu gehen und ist sofort am schönen Strand. Wasser flach abfallend. Perfekt für Kinder. Der große Pool spricht auch für sich. Aber auch hier könnte nachgebessert werden. Im Kinderpool gibt es nichts außer Wasser. Hier könnte eine kleine Rutsche etc. für Abwechslung sorgen. Auch einen kleinen Spielplatz sucht man in der Anlage vergebens. Das Hotel ist meiner Meinung nach ein gutes 3 Sterne Hotel; jedoch keinesfalls 4 Sternewürdig und mit einigen Schwachstellen. Das Hotel ist von aussen sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind soweit mir bekannt ist, jedoch mittlerweile alle renoviert. Doppelzimmer mit Zustellbett viel zu wenig Platz für 3 Personen. Absolut nicht empfehlenswert. Wir haben eine Suite vor Ort buchen können und waren sehr glücklich damit. 2 Badezimmer waren toll. Die Toiletten am Pool machen sprachlos. Da ist jede Bahnhofstoilette schön gegen. Hier besteht akuter Sanierungsbedarf!! Absolut 4 Sterne unwürdig. Der Boden rund um den Pool, vor allem am Kinderpool ist teils barfuß kaum betretbar, so tut es unter den Füßen weh. Da müsste auch dringend was getan werden. Die Sauberkeit an der Aussenanlage lässt zu wünschen übrig. Z.b. Federn von einem Auftritt abends, hat man noch 4 Tage später auf dem Boden rumliegen sehen. Etliche kaputte Liegen. Ich versteh nicht, warum ein 4 Sterne Hotel so etwas nicht austauscht. Stattdessen wird jeden Abend nach Schließung des Pools die Liegen schön wieder in Rei und Glied hingestellt. zu wenig Liegen + Sonnenschirme Liegen werden von Urlaubern reserviert und teilweise bis mittags nicht benutzt. Niemand kontrolliert und beseitigt die Pooltücher. Pooltücher können kostenlos ausgeliehen werden und 3 x in der Woche gewechselt werden. Glutenfreies Essen ist beim Frühstück top; beim Abendessen jedoch flop. Warum ist es nicht möglich die Speisen zu kennzeichnen, die glutenfrei sind? Ich musste jeden Abend zu einem Koch, der dann alle Speisen mit mir durchgegangen ist. Danach wusste ich die Hälfte schon nicht mehr. Beim Frühstück gibt es eine extra Ecke mit Brot, Cornflakes und Schokoflakes im Wechsel, Kekse und Muffins. Das muss positiv hervorgehoben werden. Warum klappt dies dagegen beim Abendbrot so gar nicht? Dann wurde mir auch noch gesagt, dass ich den Reis nicht essen könnte. Der sei auch nicht glutenfrei. ???!!! Seit wann ist Reis glutenhaltig?? Ich weiß wirklich nicht, was die dort in den Reis untermischen. Mir wurde dann Mikrowellen Reis vorgesetzt!! Steinhart und kalt. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Lactosefreie Milch steht bei der ganz normalen Milch. Oben drüber sind die Schildchen. Da brauch nur einer mal die Milch umstellen und schon hat der lactoseintolerante Mensch die normale Milch in seinem Kaffee und einige Zeit später die Beschwerden… Warum kennzeichnet man nicht die Kanne direkt, sodass so etwas quasi ausgeschlossen ist? Es ist gut gemeint, aber einfach nicht weiter gedacht. große Essensauswahl. Ich verstehe nicht, warum so viele sich über das Essen beschweren. Als „gesunder“ Mensch gab es wirklich reichlich Auswahl und geschmeckt hat es auch. Lediglich die Brötchen beim Frühstück sind steinhart sowie die Spiegeleier werden in Öl gebraten, bzw. eher getränkt! Sowas habe ich noch nie gesehen und ist auch für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes No Go. Restaurant schließt abends für eine Viertelstunde. Finde ich merkwürdig. So noch nie erlebt. Zimmerservice war in Ordnung Animation war gut. Nicht aufdringlich. Die Abendanimation extrem laut. An Schlaf vor 23.00 h nicht zu denken. Minidisco fand ich in anderen Hotels weitaus besser; aber meiner Tochter hat es gefallen; das ist ja das wichtigste. Wobei ich nicht verstehen kann, wie der Hauptkinderanimateur kaum deutsch sprechen kann?? Eine normale Kommunikation war mit ihm nicht möglich. Schade. Geschätzte 90 % - 95 % der Urlauber waren Deutsche. Aufpassen, falls man vom Hotelzimmer aus telefonieren möchte! Ich habe innerhalb Spaniens 5 Minuten telefoniert und wir sollten bei Abreise 23,06 € dafür bezahlen!!! Nach 20 minütiger Diskussion und unserer Ansage dass wir das nicht zahlen werden, wurde aus 23,06 € nur noch akzeptable 3,00 €. Für mich auch eine Unmöglichkeit und reine Abzocke!!! Wir haben Privattransfer für die Anreise gebucht, da der Transfer extrem lange dauern soll. Privattransfer ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nach Landung und Gepäck holen ging es für uns sofort zum Hotel. Hat keine Stunde gedauert. Alles in allem kann man das Hotel grad so noch weiterempfehlen, allerdings nur wenn man kein 4 Sterne Hotel erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung Mit freundlichen Grüssen aus Can Picafort Die Direktion des Eix Platja Daurada

