Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Familienhotel, Preisleistung gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel für alle Altersgruppen geeinigt. Auch an den Pool‘s gibt es mehrere Bereiche, sodass Familien und auch ältere Gäste gut zurecht kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer leider hellhörig, Problematisch wenn das Hotel gut gebucht ist kann es vom Flur und vom Nachbarzimmer schon laut werden. Wenig Ablagemöglichkeiten im Doppelzimmer. Sonst ausreichend. Bett und Matratze gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kompliment an die Gastronomie das Frühstück und Abendessen war wirklich ganz Klasse und lecker es gab sehr viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Haben selten so ein gutes Essen gehabt. Gastro Personal war auch so aufmerksam und nett, man musste nicht lange auf einen Tisch warten die Bedienung war schnell und auch die Getränke kamen prompt. Ein großes Lob auf diese fleißigen Leute, das war ganz toll. Man hat gemerkt wie gut das durchorganisiert war beim Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer Reinigungs Personal war sehr gut und auffallend freundlich, hat sich sehr viel Mühe gegeben, das hat uns wirklich gut gefallen. Receptions Personal fanden wir teilweise unfreundlich. Es sollte etwas netter mit den Gästen umgegangen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe sauberen langen Sandstrand wo man auch gut spazieren gehen kann. Es geht flach ins Meer. Gute Lage des Hotels, da es das letzte Hotel vor dem Naturschutzgebiet ist. Stadtzentrum auch problemlos zu Fuß zu erreichen. Schöne Geschäfte. Man kann auch mit dem Bähnle fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden für Kinder und Erwachsene. Miniclub, Pilates, Dart, Wassergymnastik, Wasserball, Abendvorführung Entertainment. Animateur hat sich sehr viel Mühe gemacht, großes Lob. Poolanlage groß mit drei Pools, Es gab auch einen Kinderbeteich. Wellnessbereich auch sehr schön und ruhig gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:7