Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht den Eindruck: Außen hui und innen pfui! Natürlich gibt es überall Ausnahmen, aber das war bisher der schlechteste All Inclusive Urlaub, den ich je hatte. Das einzig positive ist der traumhafte Strand...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war soweit ok. Im Bad hatten wir jedoch an der Decke mehrere Schimmelflecken, direkt über der Tür und in der Dusche. Das Waschbecken war ständig verstopft, so dass man nicht direkt hintereinander die Händewaschen konnte. Die Betten waren soweit bequem. Das Animationsprogram, welches bis weit in die Nacht ging, war so laut war, dass man den Fernseher oder die eigene Musik selbst lauter machen musste, damit man etwas verstehen konnte. Einschlafen war somit auch nicht so einfach. Das Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt, somit hatten wir keine frischen Handtücher für den nächsten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden zweiten Tag das gleiche Frühstück, als gäbe es nur zwei Möglichkeiten. Manchmal hat man die Reste (Kartoffeln) vom Abendessen beim Frühstück bekommen. Für ein spanisches Hotel gab es zu wenige spanische Speisen. Es gab mal italienische, deutsche, französische und eine undefinierbare Küche. Und obwohl man kein Essen mitnehmen durfte, wurde das von fast jedem Gast gemacht. Da kann man sich solche Schilder echt sparen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat nicht besonders gut, die Mitarbeiter hatten ständig schlechte Laune, was man auch selbst zu spüren bekommen hat. Immer wieder wurden die Stühle mit dem Geschirrwagen angefahren, aber es kam keine Entschuldigung. Trotz All inclusive musste man die Getränke beim Servicepersonal bestellen und bekam dann immer kleine 0,3 Liter Fläschchen. Selbst zur Getränkeausgabe zu gehen war anscheinend ein Verbrechen, denn man wird entweder ignoriert oder angeschnauzt. An einem Tag wurden wir nicht gefragt, ob wir etwas trinken möchten und da wir uns nicht mehr anschnauzen lassen wollten, haben wir den Mitarbeiter Ruben angesprochen und ihn um Getränke gebeten. Ruben hat uns erst mal komisch angesehen, die Getränke geholt und richtig auf den Tisch geknallt. Das geht in anderen Hotels mittels Zapfhahn unkomplizierter und ist auch für die Gäste entspannter. Die Tische wurden auch nicht regelmäßig abgeräumt, so dass manchmal kein sauberer Platz verfügbar war. Marina hatte auch ständig schlechte Laune. Sie hat immer wieder die Stühle der Gäste mit dem Abräumwagen angerempelt und sich nicht einmal dafür entschuldigt. Wenn sie es dann einmal zum Servierwagen geschafft hat, ohne wieder einmal etwas fallen zu lassen, hat sie das Geschirr mit voller Lautstärke draufgeknallt. Manchmal war das Personal beim Abräumen der Tische sogar lauter als die sich unterhaltenden Gäste. An zwei Tagen war anscheinend der Chef im Haus, da ging es dann mit Freundlichkeit bergauf, da konnten das Personal zuckersüß sein. Echt schade darum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem See und bat jeden Tag Shuttlefahrten zum Strand an. Die beiden Fahrer waren super freundlich und haben auch immer wieder geholfen, wenn man seinen Schwimmreifen oder die Luftmatratze im Kofferraum verstaut hat. Zu Fuß braucht man etwa 15 Minuten zum Strand und mit dem Shuttle ist man in etwa fünf Minuten da, was bei 38 Grad schon entspannter ist. In der Nähe und vor allem am Strand gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, We are sorry that our hotel didnot meet your expectations. Regards.