Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel mit einem Manko!!!
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2024).
4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von außen sieht man zwar das alte Baujahr ,aber inne n ist alles modern Design. Unser Zimmer hatte neue Möbel und ein neues schönes Bad. Aber und deshalb gebe ich nur 2 Sterne für Sauberkeit: Der Teppichboden im Flur und unserem Zimmer in der 1 Etage. Leider sah der aus, ob er schon hundert Jahre dort lag. Schade, da ich nicht nachvollziehen kann wie ich ein Zimmer ganz modern einrichten kann und lasse so einen Boden drin. Auch die Türen waren noch im alten Baujahr verblieben. Das Frühstück war in Ordnung. Fazit: Teppichboden neu und alles ist in Ordnung.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |