Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2024).
Bilder zeigen nicht alles.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von den Bildern der Zimmer haben wir uns täuschen lassen. Der Zimmertrakt ist ein Anbau im 60er Jahre Stil, mit Krankenhaus-Flur-Charakter (unrenoviert). Im Zimmer sind zwar neue Betten, Teppich und Möbel allerdings wurde bei der Renovierung Türen und das alte Bad nicht berücksichtigt. Zimmertüre undicht. Zum Glück gab es eine Zwischentüre. Auch die Türe zum Bad schloss nicht richtig und ließ sich auch nicht absperren. Haben nicht im Hotel gegessen auch kein Frühstück. Nicht ausreichend Parkplätze am Hotel für die Gäste vorhanden, auch um das Hotel war das Parken schwierig. Waren froh am nächsten Tag schon wieder abzureisen. Insgesamt kein schönes Ambiente dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:103