Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Einfach nur toll!
6 / 6

Tolle Lage. Super Frühstück. Einladende Räumlichkeiten . Alles zum wohlfühlen und entspannen. Dein wie draußen im Garten. Restaurant hat eine grandiose Küche. Personal ist freundlich. Alles sehr sauber. Super für Wanderungen in der Eifel oder wer die Nähe zum Nürburgring sucht.


Melden