Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Franzi (36-40)
1 BewertungenEinfach nur toll!
6 / 6
Tolle Lage. Super Frühstück. Einladende Räumlichkeiten . Alles zum wohlfühlen und entspannen. Dein wie draußen im Garten. Restaurant hat eine grandiose Küche. Personal ist freundlich. Alles sehr sauber. Super für Wanderungen in der Eifel oder wer die Nähe zum Nürburgring sucht.


