Besarta (31-35)
Verreist als FamilieMai 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Traumhaftes Hotel mit top Lage

6,0 / 6
Ein traumhafter Ort zum entspannen. Das Hotel und alles drumherum ist einfach magisch. Wir hatten ein großes Zimmer, das sauber und super ausgestattet war mit allem was man braucht. Der Spa Bereich, das Restaurant und vor allem das Essen waren hervorragend. Die wunderschöne Aussicht ist einfach traumhaft. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich, vor allem zu meinen zwei kleinen Mädels. Aich die Empfangsmitarbeiter hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Die Massage war äußerst angenehm, vielen Dank an die freundliche Masseurin. Wir werden definitiv wieder kommen und empfehlen das Eibsee Hotel zu 100 % weiter.

6,0
Einfach traumhaft und sehr sauber gehalten.

6,0
Großes Zimmer mit jeglichem Komfort. Die Bettwäsche hätte ich am liebsten mitgenommen, sehr kuschelig.

6,0
1 a Service in jeder Abteilung. Freundliches und gut geschultes Personal an jeder Ecke.

6,0
Unsere Speisen waren köstlich und schön angerichtet. Vom Frühstück bis zum Dessert einfach lecker. Die Restaurants mit Blick auf den See sind wunderschön gestaltet.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Spa ist so sauber und durch die Aussicht lässt es sich wunderbar entspannen. Ausreichend Ruheflächen und Ecken zum relaxen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness