Caroline (56-60)
Verreist als FamilieMai 20221-3 Tage Sonstige

Ein Traum!

6,0 / 6
Wunderschöne Lage. So ziemlich die freundlichsten und aufmerksamsten Mitarbeiter, die ich je erlebt habe. Und ich bin oft in Hotels ......
Das Essen war großes Kino.
Die gesamte Atmosphäre ist, insbesondere für so ein Klasse-Hotel, außergewöhnlich entspannt und "unaufgeregt". Einfach perfekt zum entspannen.
Ich war mit meinem Neffen dort zum Angeln. Eine unglaubliches Erlebnis!!!! Endlich fing ich als alte Tante mal richtig viele Fische und lernte so Wertvolles für die nächste Saison.
Am Hoteleigenen Strand liegen übrigens sehr hochwertige Kajaks, Kanus und StandUps zur freien Verfügung.
Der Wellness-Bereich wirkte ausgesprochen einladend, doch leider hatte ich vor lauter Angeln keine Zeit, diesen zu genießen. Aber ich komme wieder!!!!!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung!

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:56-60
Bewertungen:3