Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Danke für nichts!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Check-In wurden wir leider nur auf Nachfrage über die aktuellen Corona-Regeln und die Gegebenheiten im Haus informiert. Auch Hinweise zu den Essenszeiten oder den Parkmöglichkeiten wurden uns nur auf wiederholte Nachfrage mitgeteilt. Wer ein Zimmer mit Zugspitzblick bucht, sollte wissen, dass der Blick in erster Linie auf den Parkplatz der Seilbahn und die Bushaltestelle gerichtet ist, wo sich täglich tausende Touristen tummeln. Die Zimmer sind teilweise sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wir haben das Zimmer gewechselt, aber auch das neue Zimmer war kaum besser: schmuddeliger Teppich, muffiger Geruch, dunkle Färbungen in der Toilette, eine Handtuch-Aufhängung, die beim Benutzen von der Wand fällt und ein Duschvorhang an der Badewanne, wenig einladender Balkon mit etlichen Spinnweben... insgesamt für uns bei einem 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel! Im Restaurant viele Mitarbeiter, die hektisch umherirren, aber lange brauchen, um dem Gast zu erklären, wie „das Abendessen zu Corona funktioniert“ oder Getränkewünsche aufzunehmen. Beim Frühstück wurden wir komplett ignoriert, sodass Kaffee, Eier und Pancakes ausfallen mussten. Das "reichhaltige Schlemmerbuffet" haben wir vergeblich gesucht und ein solches auch zu Corona-Zeiten In anderen Hotels schon deutlich besser erlebt. Hinweisschilder am Buffett, dass man von den Mitarbeitern aufgefüllt bekommt, tragen nicht gerade zur Klarheit bei, denn lediglich ein Mitarbeiter war dort beschäftigt, Aufschnitt und Käse zu reichen. Höfliche Nachfragen anderer Gäste wurden genervt beantwortet. Man fühlte sich eher als Störenfried, denn als Gast. Auch der Umgang mit Reklamationen lässt zu wünschen übrig, denn es fragte noch nicht einmal jemand, worin denn der Grund unserer geäußerten Unzufriedenheit lag. Auch eine Reklamations-Email an die Leitung wurde lapidar beantwortet, mit dem Hinweis, dass man auf die von uns beanstandeten Punkte nicht eingehen möchte. Wir hatten uns auf einen Aufenthalt in einem hochwertigen Hotel mit gewohnt bayrischer Gastfreundlichkeit gefreut und eine herbe Enttäuschung erlebt. Man zahlt für die Lage...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht 4* würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen Menu war gut, Frühstück enttäuschend


    Service
  • Schlecht
  • Keine Informationen, keine Beachtung, teilweise genervter Umgang mit Gästen. Das nette Verhalten einiger weniger Mitarbeiter entspricht leider nicht der Regel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See, allerdings inmitten des Touri-Hotspots drumherum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind top in der Umgebung, dafür braucht man aber das Hotel nicht. Sauna ok, aber recht klein, da wird’s zu Corona-Zeiten schnell eng. Strand übersichtlich, da dort die SUPs und Kanus liegen. Fitnessraum recht klein und wird als Durchgangszimmer genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:15