Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2011für 1-3 Tage

Entspanntes Wochenende in gutem 4 Sterne Hotel

Das zum Teil denkmalgeschützte Gebäude aus der Bauhaus-Epoche steht direkt am Kupark in absolut ruhiger Lage. Die noch vorhanden Bauhaus- Elemente sind für jeden Liebhaber dieser Epoche eine Augenweide.
Der Eingangsbereich ist einladend freundlich gestaltet und geschmackvoll dekoriert. Bei unserer Anreise wurde hier gerade Hochzeit gefeiert.

Am Kurpark, wenige Meter zum Stadtzentrum.
Wir haben das Hotel für unsere Ausflüge in die Weinberge genutzt.

Wir hatten ein Standart-Zimmer mit Blick auf den Pool.
Alles war neu (2 Jahre alt) und sehr sauber. Auch im Bad normaler 4 Sterne Standart.
Wer mehr zahlen möchte, kann in diesem Haus auch eine der vielen Suiten oder Comfort-Zimmer buchen.

Freundlich, hilfsbereit, immer sofort zur Stelle

Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Auch hier sind die Negativbewertungen nicht nachvollziehbar. Es gab alles was wir von einem
4-Sterne-Frühstück erwarten. Frisches Obst in grßer Auswahl, sehr gute Brötchen, verschiedenes Brot un anderes Gebäck. Außerdem die übliche Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, Rührei, Würstchen, etc. Alles ansprechend angeboten und auch hier ein schönes Ambiente.
Wer mehr will muss eben 5 Sterne buchen und bezahlen.

Sport & Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt, da wir tolles Wetter hatten.

Wir können dieses Hotel ohne Vorbehalte empfehlen, wegen seiner Nähe zum Rheingau und nach Wiesbaden, vor allem aber weil wir uns hier sehr wohl gefühlt haben.

Dauer:1-3 Tage im September 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness