- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mittlelgroßes, sehr gepflegtes älteres Hotel - geführt von der Inhaberfamilie. Das Frühstück ist inklusive, die Gästestruktur eher ältere Ehepaare, aber auch jüngere Familien. Das Hotel ist sehr gut geführt und zu empfehlen
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit tollem Bad. Es gab eine gut sortierte Minibar. Alles war sauber und gepflegt
Freundlicher Service, gute Zimmerreinigung. Bademäntel und Badetücher für den Sauna Bereich werden ausgeliehen. Fahrräder sind ohne Kosten ausleihbar.
Hotel Eden liegt ca. 300 Meter von der Fußgängerzone in Göttingen entfernt. Restaurants und Läden sind fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine kleine Schwimmhalle ist vorhanden, die gut gepflegt ist. Eine Saunalandschaft gibt es auch, die habe ich aber nicht genutzt. Es gibt einen Fitneßbereich mit modernen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |