- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bewohnten insgesamt 3 EZ. Zi 213 lag über einem Lichschacht mit dröhnender Klimaanlage, die 24 Stunden durch den gesamten Flügel brummte und Schlaf verunmöglichte. Das benachbarte Zimmer war düster, statt einer Leselampe wurde ein Zimmerwechsel angeboten. In Zi 429 lärmten statt der Klimaanlage die Nachbarn durch die papierdünnen Wände. Zimmereinrichtung spartanisch. Positiv: Zimmersafe, ordentliche Kleiderbügel, sehr gute Dusche. Keine Telefonbeschreibung - Telefonate zwischen den Zimmern (deshalb ?) nicht möglich, falsche Rezeptions-Telefonnummer bekanntgegeben, falsche Angaben auf den Fluchtplänen. Personal: freundlich-bemüht, größtenteils untätig. Frühstück - 15 € extra bei Zimmerpreis von € 99 - sehr einfach und lau. Für Amsterdamreisende mit Hörbehinderung und spartanischem Naturell: empfehlenswert. Für andere nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |