- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schreitet man durch den Eingang hinein ins Eden,ist das erste,was man denkt:"Boah,grooooooooooooovy :-D,sieht das hier schmuck aus".Der Flur,die Hotelbar links vom Flur und auch die Rezeption sind hübsch anzusehen und nett ausgestattet,so gibts einige bequeme Sofas im Flur stehen,auf denen sich jeder,der mal ein Sitzpäuslein braucht,die Beine hochlegt.Die Sofas sind in der Tat sehr bequem,auf den ersten Blick etwas gealtert,auf den zweiten Blick erst recht."Naja,egal,passt schon"; und schreitet weiter zur Anmeldung.Die ist ansprechend hergerichtet mit schönem roten Teppich,Licht und adrettem Personal,das sogar teilweise Deutsch sprechen kann.Dann aber der erste Klopfer:Die "Policy" des Hauses wünscht einen Pfand von 50€ für TV,Telefon,Bar (die nicht vorhanden war)."Nene,das war nirgends ausgewiesen,wir am freundlich aber deutlich protestieren".Nach einigem Hin- und Herschieben des Gehirnschmalzes ergreift unsere junge Empfangsdame das Telefon.Kurz und knapp: Wir haben uns auf 25€ Pfand geeinigt,die dann mit der Taxe verrechnet wurden.Anstelle eines Schlüssels bekommt man eine Karte,mit der man jedes Mal den Lift rufen muss, sonst ist er faul.Was dann folgte,war wie eine Fahrt von der Rezeption eines scheinbar 5-Sterne Hotels zu einer mittelmäßigen Spelunke.Die Gänge lassen schon Böses erahnen,das Zimmer dann beweist,dass hier mehr Schein als Sein gespielt wird.Die Klimaanlage brummelt vor sich hin,das können wir nur bestätigen,Geräuschempfindliche sollten sich mit Knete ausstatten.Das ganze Zimmer macht einen schmutzigen und abgenutzen Eindruck,schmutzig war es nicht wirklich,aber abgenutzt ja.Uns ist der Ventilator auseinander gefallen und wir durften uns am Abreise-Morgen im Dunkeln duschen.Ansonsten sehen die Möbel total schäbig aus,die kaputte Klebefolie gibt den Blick auf die Spanholzplatten frei und auch die Tapezierung lässt reichlich Raum zur Verbesserung.Der Gang wurde als Speicher für eine Bettmatratze genutzt und da stand ein Stuhl herum,der anscheinend ewig lange nicht abgestaubt wurde und auf dem man mit dem Finger schreiben konnte.Das ist kein Witz.Unser Ausblick aus den Fenstern war hinterhofsmäßig,aber naja,irgendwer guckt immer auf den Müll bzw. hat direkt vor seinem Fenster eine Mauer wie bei einem Freund von uns.Wer gerne schick absteigt,sollte sich ein anderes Hotel suchen,für Urlauber mit wenigen Ansprüchen reicht es vollauf.Im Großen und Ganzen war es auch ok,aber das Preis-Leistungsverhältnis scheint hier einfach nicht zu stimmen.Wo wird das Geld der Urlauber reingesteckt? Hm,in ein neues Blumenbouquet für die Rezeption?Ein neuer Teppich in den Zimmern täte aber mehr Not.Die Hotelbar haben wir nicht genutzt,daher sind hier keine Angaben möglich.Auch diesem Hotel fehlt ein Parkplatz,man hat aber die Möglichkeit für 3,80€ die Stunde an den Grachten zu parken.Man kann auch ein Tagesticket ziehen,wie es einem beliebt.Unsere Empfehlung: Bei Anreise mit eigenem Pkw nach Amstedam unbedingt Hotel mit Parkanlage buchen,das wird sonst unlustig teuer.Ein dickes Plus gibt es aber für die zentrale Lage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |