- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den ersten drei Tagen waren die Zimmer um 13:30 noch nicht gemacht. Das war sehr ärgerlich, denn der Gast, den ich vor zwei Jahren zum ersten Mal ins Edelweiss gebracht hatte, ist 89 Jahre alt und muss sich am Mittag hinlegen. Meine Reklamation wurde aufmerksam aufgenommen, Direktion und Resep. entschuldigten sich. Nachher klappte der Service. Es fehlt an Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claire |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Pilger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns für diese Unannehmlichkeit nochmals entschuldigen. Sie können versichert sein, dass es nicht an Mitarbeiter in unserem Unternehmen mangelt. Wir möchten Sie bitten der Rezeption zu melden falls Sie das Zimmer zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Edelweiss begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Sils Maria Clemens Rosenburg