Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Wintermärchen im Engadin
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und angenehm überrascht. Das Edelweiss besticht durch Eleganz und Stil. Beim Begrüßungscocktail in der schönen Hotelhalle war es dann schon richtig gemütlich. Das Highlight ist aber das Grand Restaurant im Jugendstil. Man glaubt sich in einen andere Zeit versetzt. Das Personal von Beginn an sehr freundlich und kompetent. Anreise am SO kann nie schaden. WLAN sehr gut. Ein Riesenvorteil für uns war natürlich das traumhafte WETTER Wanderung ins Val FEX


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, war ok mit Riesen-Fernseher und Minibar. Einzig wenn sich die Heizung frühmorgens aktiviert, könnte man munter werden... nicht so tragisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes 5-Gang Abend-Dinner, sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack, auch für Vegetarier. Frühstück echt spitze jede Art von frischem Gebäck, Eier, Wurst, Käse sowieso. Gala Dinner am DO mit Klavierkonzert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame und kompetente Mitarbeiter, man spricht deutsch und ist sehr freundlich, egal in welchem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich mitten in Sils-Maria, dennoch sehr ruhig, weil die "Hauptstraße" wenig von Autos frequentiert wird. Furtschellas, die Liftstation, ist 5 min entfernt, mit dem kostenlosen Ortsbus alle 20 min. erreichbar. Gleich in der Nähe ist ein Eislaufplatz und zahlreiche Wanderwege locken die tolle Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein Wintersportparadies! Corviglia, Corvatsch locken mit traumhaften Pisten. Speziellen Dank an Frau Petermann, die meine Frau davon überzeugte, Diavolezza und Lagalb einmal zu sehen. Diesen Traumtag auf fast leeren Pisten werde ich nicht so schnell vergessen. Natürlich ist die Schweiz teuer, dafür wird aber auch viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre super Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Sils Maria Clemens Rosenburg und das gesamte Hotel Edelweiss Team