Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mega Aufenthalt im Edelweiss Sils
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet eine einmalige freundliche und persönliche Atmosphäre. Schon beim Empfang an der Reception wurde einem der Eindruck übermittelt, dass man willkommen ist im Hause. Direktion und Mitarbeitende haben sich jederzeit um das persönliche Wohlergehen gekümmert. Es gibt nicht viel zu verbessern. Diesen hohen Standart halten das wäre toll auch für die Zukunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist grosszügig und äusserst Komfortaabel eingerichtet. Kleinigkeiten wie eine Bündner Nusstorte zum Empfang sind nicht selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche produziert auf einem gastronomisch sehr hohen Level. Einwandfrei Produkte aus der Region werden angeboten. Sonderwünsche werden auch kurzfristig erfüllt. MA im Restaurant sind diskret aber äusserst aufmerksam. Ausgezeichnete Beratung bei der Weinauswahl. Das Haus macht von der Bar, über das Restaurant bis zu den Nebenräumen einen äusserst sauberen und gepflegten Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetente Mitarbeitende im Restaurant wie an der Bar und vor allem an der Reception. Extra Wünsche wie Busvewrbindungen und Anschlüsse zu Bergbahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln wurden prompt erledigt Zimmersind sehr sauber und ordentlich hergerichtet. Auf Wunsche wurde uns zum Frühstück morgens um 6 Uhr eine Sportlermahlzeit mit Pasta zubereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen in Sils. 2 Min. zur Bussstation. Wenige Gehminuten zur Talstation der Luftseilbahn Furtschellas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Atraktives Freizeitangebot ist vorhanden. Ausflüge mit der Direktion werden Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1