Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage gut, Hotel modernisierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher Service und Direktion; Zimmer etwas in die Jahre gekommen, wie auch Lounge und Speisesaal; eine Renovation und Modernisierung wäre schon angebracht. Gute Lage nahe Postauto und Restaurants, Silser-See.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung aber schon eher an vergangene Zeiten erinnernd. Das Bad war klein aber zweckmässig schön neu renoviert mit Dusche. Kein Balkon, Fenster seitlich zur Strasse, Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant Arvenstube gemütlich rustikal und gute Speisen. Der Jugendstilsaal für Frühstück und Halbpension eher altertümlich, Frühstücksbüffet ok wenn auch nicht berauschend. Service hier etwas lasch und unaufmerksam. Ebenso altbacken wirkt die Lounge.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage mit guter Verkehrsanbindung und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Mehrere Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Allegra Gisela, vielen Dank für die umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Das Hotel wurde vor 141 Jahren erbaut und wir sind bemüht den Charme dieses historischen Gebäudes zu erhalten. Aufgrund dieser historischen Bauweise fallen einzelne Badezimmer etwas kleiner aus. Das Hotel wird laufend renoviert, unter Berücksichtigung der Erhaltung eines möglichst originalgetreuen Zustandes. Bezüglich der Servicemitarbeiter werden wir mit unserem Chef de Service Rücksprache halten. Gern würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen. Freundliche Grüsse aus dem Engadin Madeleine Petermann, Gastgeberin und das Hotel Edelweiss Team