- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlights waren die sehr gute Küche, das freundliche und aufmerksame Personal überall (Service, Reception, Bar, Chauffeur) die inklusiven Leistungen (Loipenpass, ÖV Pass), das Gala Dinner und das schöne und ruhige Zimmer. Leider hat waren die Matratzen der Betten nicht mehr gut, oft hatten wir Rückenschmerzen am nächsten Morgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude-Antoine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Claude-Antoine, besten Dank für Ihre aufmerksame und tolle Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren. Sollte bei Ihrem nächsten Besuch die Matratze ebenfalls nicht Ihren Wünschen entsprechen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihren Schlafkomfort erhöhen können. Unsere Matratzen verfügen über unterschiedliche Härtegrade, desweiteren stellen wir Ihnen gern bei Bedarf Topper zur Verfügung. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnige Wintergrüsse aus dem Oberengadin Madeleine Petermann, Gastgeberin und das gesamte Hotel Edelweiss Team