- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben im Edelweiss! Zu bemängeln war nur der Früstücks-Kaffee! Jedesmal war Kaffeesatz in der Tasse! Die freundlichen Bedienungen haben uns gefreut. Von den kulturellen Angeboten waren wir sehr beindruckt. Obwohl sie sich zu sehr in die Länge zogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, besten Dank für den hilfreichen Hinweis bezüglich des Kaffeesatzes. Wir sind bereits auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine, welche ab Sommer zum Einsatz kommen wird. Es freut mich, dass sie sich bei uns im Edelweiss so gut aufgehoben fühlen und ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter in guter Erinnerung behalten haben. Das kulturelle Schaffen im Hotel Edelweiss und in Sils-Maria zu fördern ist ein zentrales Thema meiner Arbeit, Sie können sich deshalb auch bei Ihrem nächsten Besuch auf ein hochstehendes Kulturangebot freuen. Herzliche Grüsse aus dem traumhaften Sils-Maria Michael Max Müller, Direktor