Alle Bewertungen anzeigen
Axel(41-45)Deutschland
126 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im März 2015
Mexikanischer Flair - Süße Anlage
4,4 / 6

Das Hotel war eine nette kleine verspielte Anlage - gut gepflegt und schön sauber - wir fühlten uns auf anhieb wohl. Wlan war kostenlos aber das Signal ebbte von der Rezeption aus immer weiter ab, so das man zum Mail abholen sich meist in der Lobby aufhielt. Das Hotel befand sich konkret hier: GPS: 20.6982716 -88.2014699


Zimmer
  • Gut
  • WIr bekamen Zimmer 309 im Ergeschoss mit einer elektronischen Karte zum öffnen der Tür. Das Zimmer bot Fliesenfußboden, Klimaanlage, Heizung, Telefon, 110V Steckdosen, 2 Einzelbetten mit Inkontinenzmatratzen (durchgelegen mit Kuhle), Fliegengitter, einer kleinen Terrasse mit blick auf einen kleinen künstlichen Wasserfall und bach. Es gab einen Zimmersafe (gegen Gebühr) und auch die eine oder andere Ameise. Alles in allem war es recht Sauber und Mexikanisch gemütlich - man fühlte sich auch im Zimmer auf anhieb wohl ! Das Bad bot einen Fön, Dusche, Waschbecken, WC, Shampooproben, ausreichend Handtücher und eine gute Belüftung (Lüfter). Es war schon etwas älter aber passte zum Ambiente des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück : Das Frühstück bot eine große Auswahl von Aufschnitt und Obst - alles recht lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir empfanden das Personal als sehr aufdringlich - wir wurden zu Oft gedrängt was zu Trinken oder zu Essen zu bestellen - es nervte ein wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kleiner Supermarkt befand sich ca 200m in richtung Zentrum. Das Zentrum selbst erreichte man nach einem kurzen Fußmarsch (1 Km) immer geradeaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden