Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • StadtGutes Stadthotel, aber die Gegend nicht schön
5,0 / 6

Gutes Hotel für einen Städtetrip, aber die Gegend ist nicht besonderlich schön. In 20 Minuten zu Fuß bei der Akropolis.


Lage & Umgebung
3,0

Die Lage ist nicht optimal und die Gegend auch nicht so schön. Abends besser nicht alleine unterwegs sein. In 20-25 Minuten zu Fuß an der Akropolis.


Zimmer
5,0

Bisschen ältere Möbel, aber alles sauber und auch recht gut erhalten. Klima hat gut funktioniert und das Bad war sauber. Es gab ein Balkon, aber die Aussicht war nicht schön.


Service
5,0

Das Personal war sehr nett und hat uns Tipps für Athen gegeben und wie wir am besten die Sehenswürdigkeiten erreichen.


Gastronomie
4,0

Das Frühstück war ganz gut, aber nach mehren Tagen kann es eintönig werden.


Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:26-30
Bewertungen:79

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.