Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Marta (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • StadtGutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Das Hotel liegt nicht weit von der U-Bahn entfernt, aber in einer Nebenstraße, was es nicht so laut macht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es gab sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Klimaanlage und Mineralwasser.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marta
Alter:26-30
Bewertungen:70