Vorherige Bewertung "Sauberkeit - Mangelhaft"
Nächste Bewertung "Sauberes Hotel mit Bestpreis"

Susanne Alter 19-25
3.4 / 6
Keine Weiterempfehlung
Dezember 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Nur bedingt zu empfehlen”

Das Hotel an sich macht von außen einen guten und einladenden Eindruck. An der Rezeption wird man unterschiedlich freundlich empfangen, aber der Check-In ging schnell und unkompliziert. Das Hotel ist wie ein typisches Motel aufgebaut, daduch sind auch genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden und auch direkt bei seinem Zimmer.
Frühstück war inbegriffen, aber eher mangelhaft. Man musste ewig warten bis etwas nachgefüllt wurde und an Platz hat es auch sehr gemangelt.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    3 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Lage ist gut. Man ist schnell vom Flughafen dort und man erreicht auch die ganzen Vergnügungsparks in kurzer Zeit. Gleich nebenan ist die große Florida Mall, die man zu Fuß erreichen kann.

  • Service
    4 / 6

    Das Personal spricht Englisch und Spanisch. Zimmerreinigung und auch das Personal beim Frühstück eher schlecht.

  • Gastronomie
    2 / 6

    Die Atmosphäre beim Frühstück war schrecklich. Man hat so gut wie nie einen Platz bekommen (wenn man draußen sitzen kann aufgrund der Wetterverhältnisse ist es besser) und es sieht auch nicht sehr einladend aus. Es gab auch keine große Auswahl an Speisen, was aber typisch Amerika ist.

  • Zimmer
    3 / 6

    Diese waren eher klein, mit zwei großen Betten, Schreibtisch, TV und Schrank. Der Geruch im Zimmer war eher gewöhnungsbedürftig. Waschbecken ist außerhalb des Badezimmers. Dusche und WC waren ok, aber nicht mehr die neusten. Die Sauberkeit im Zimmer ließ allerdings zu Wünschen übrig. Handtücher und Bettwäsche hatte Flecken und in den 3 Tagen, in denen wir da waren wurde auch nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt, aber nicht geputzt.



Besondere Tipps
W-Lan ist in der Lobby frei, bei uns ging es auch am Zimmer. Ansonsten ist ein Lan-Kabel am Zimmer vorhanden. Für eine Nacht ok, aber ich denke es gibt für den Preis auch bessere Hotels in Orlando.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Dezember
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Reiseveranstalter: FTI


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sauberkeit - Mangelhaft"
Nächste Bewertung "Sauberes Hotel mit Bestpreis"