So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
SusanneDezember 2011

Nur bedingt zu empfehlen

Das Hotel an sich macht von außen einen guten und einladenden Eindruck. An der Rezeption wird man unterschiedlich freundlich empfangen, aber der Check-In ging schnell und unkompliziert. Das Hotel ist wie ein typisches Motel aufgebaut, daduch sind auch genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden und auch direkt bei seinem Zimmer.
Frühstück war inbegriffen, aber eher mangelhaft. Man musste ewig warten bis etwas nachgefüllt wurde und an Platz hat es auch sehr gemangelt.

Lage ist gut. Man ist schnell vom Flughafen dort und man erreicht auch die ganzen Vergnügungsparks in kurzer Zeit. Gleich nebenan ist die große Florida Mall, die man zu Fuß erreichen kann.

Diese waren eher klein, mit zwei großen Betten, Schreibtisch, TV und Schrank. Der Geruch im Zimmer war eher gewöhnungsbedürftig. Waschbecken ist außerhalb des Badezimmers. Dusche und WC waren ok, aber nicht mehr die neusten. Die Sauberkeit im Zimmer ließ allerdings zu Wünschen übrig. Handtücher und Bettwäsche hatte Flecken und in den 3 Tagen, in denen wir da waren wurde auch nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt, aber nicht geputzt.

Das Personal spricht Englisch und Spanisch. Zimmerreinigung und auch das Personal beim Frühstück eher schlecht.

Die Atmosphäre beim Frühstück war schrecklich. Man hat so gut wie nie einen Platz bekommen (wenn man draußen sitzen kann aufgrund der Wetterverhältnisse ist es besser) und es sieht auch nicht sehr einladend aus. Es gab auch keine große Auswahl an Speisen, was aber typisch Amerika ist.

W-Lan ist in der Lobby frei, bei uns ging es auch am Zimmer. Ansonsten ist ein Lan-Kabel am Zimmer vorhanden.
Für eine Nacht ok, aber ich denke es gibt für den Preis auch bessere Hotels in Orlando.

Dauer:1-3 Tage im Dezember
Reisegrund:Stadt