phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bettina (46-50)
Alleinreisendim Februar 2018für 1-3 Tage

Minimalistisch und okay, gute Lage, guter Preis

5,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage in einem lebhaften Viertel, jedoch in einer ruhigen Seitenstraße. Die Einrichtung ist simpel, aber modern und sauber und es hat alles, was man benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage in Zürich ist sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr gut, im "angesagten" Viertel, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Man kann auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen, da es nicht zu laut ist.

Zimmer5,0
Das Zimmer war relativ geräumig. Also so, dass man trotz des Doppelbettes noch herumlaufen konnte. Es gibt auch einen Tisch mit Hockern und genug Platz, um den Koffer bequem zu öffnen. Alles war sauber und frisch gestrichen. Das Bad ist gut organisiert und war sauber. Lediglich die extrem grelle, typische easy-Farbe, mit der die Wand des Badezimmers gestrichen war, ist Geschmackssache und mir persönlich zu grell. Doch das ist kein großes Problem. Ansonsten war das Zimmer minimalistisch und stilvoll eingerichtet. Ich habe mich darin wohlgefühlt und gut geschlafen.

Service5,0
Check-In und Check-Out verliefen problemlos, die Angestellte war sehr freundlich und kompetent. An der Rezeption kann man auch einen ordentlichen Kaffee und einen Frühstücksbeutel bekommen. Mehr braucht es nicht, da es in der Umgebung Cafés gibt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:46-50
Bewertungen:48
NaNHilfreich