Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundliches Hotel mit gutem Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einige Bereiche sind neu, bzw. renoviert. Einige Zimmer benötigen jedoch ein neues Aussehen. Das komplette Anwesen ist sehr sauber und die Zimmer ausreichend groß. Leider ist die Internetnutzung trotz der heutigen Zeit immer noch kostenpflichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, das wir hatten, war sauber, aber die Einrichtung war bis auf den Fernseher sehr abgenutzt und altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen des Restaurants sind sehr lecker, obgleich auch etwas teuer. Das Frühstück kann dem Niveau des Abendessens nicht gleichziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich - man fühlt sich gleich auf Anhieb im Hotel willkommen! Dies wird durch die sehr saubere Umgebung unterstrichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 7min von Ulm entfernt in einer ländlichen Gegend direkt am Feldrand. Von der Terasse aus kann man über ein Sonnenblumenfeld auf das Münster schauen. Man ist also recht schnell in der Stadt, hat aber den Vorteil, das ländliche Flair zu genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist sehr neu und dementsprechend in einem hervorragenden Zustand. Ein Pool wäre nicht schlecht gewesen, aber drei verschiedene Saunen machen das wieder wett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir sind ein Familiengeführtes Haus. Und wir bemühen uns immer alles auf den neuesten Stand zu bringen bzw. zu halten. Leider ist es uns nicht möglich alle Zimmer auf einmal zu renovieren. So wie Sie es beschreiben war es eines der letzten drei die wir für Anfang 2013 geplant haben zu moderisieren . Bezüglich dem Internet ist es wirklich ein Problem in Deutschland. Nur in Deutschland muss der Anbieter des Internets für Verstöße haften. Das hat zur Folge, dass wir die Nutzung Lückenlos dokumentieren müssen. Viele Hotels umgehen das und lassen das Internet von externen Firmen anbieten.Was aber zu Folge hat, dass die Nutzungskosten von 8-15 Euro die Stunde steigen (wie es zu Anfangszeiten üblich war) Das möchten wir nicht und haben selber eine Anlage installiert die diese Dokumentation übernimmt.. Und ein Preis von 3 Euro pro Tag bzw. 10 Euro für die ganze Woche für ein Highspeednetz ist doch gering. Bei einem Verstoß, z.Bsp. Musikdownload eines Gastes kostet uns das beim ersten mal 5000,- Euro bei Folgefällen bis zu 50000,- Euro. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Jörg Pahl-Meinl