Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekter Start in Bangkok
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, zentrales Stadthotel, ideal um Bangkok zu erkunden. Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir haben in diesem Hotel unsere ersten Tage in Thailand verbracht und waren sehr zufrieden. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war eines in den oberen Etagen. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Lebua Tower. Es war alles vorhanden, was man braucht. Besonders gut hat uns das Badezimmer mit der großen Dusche gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Man merkt, dass der Küchenchef aus Deutschland kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war jederzeit sehr zuvorkommend. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfbereit. Besonders die nette, junge Dame an der Hotelbar, die uns Tipps zu unseren Sightseeing-Touren gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Skytrain-Haltestelle Surasak und hat sogar einen direkten Zugang. Ideal, um Bangkok zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9