- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Superior Sky Zimmer. Die Lage des Hotel ist etwas außerhalb nahe dem Fluss, aber durch einen Zugang direkt vom Hotel zur BTS sind alle Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben leicht mit ÖV zu erreichen. Die gute Bewertung des Hotel erschließt sich mir nur bei einem Executive Deluxe Zimmer mit Zugang zur Lounge, aber nicht bei einem normalen Superior Sky Room. Wir hatten beide Kategorien getestet.
Das Superior Sky Zimmer war Dunkel und es gab nicht wirklich eine schöne Räumlichkeit. Wir waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war sauber und das Bett recht ordentlich, mehr aber auch nicht. Auch der Ausblick auf die anderen Gebäude war trotz der Höhe eher bescheiden.
Schwer enttäuscht, auch wenn das Büfett sehr gut und reichhaltig ist. Aber der total volle laute Raum mit zusammengestellten Tischen wie bei einer Geburtstagsfeier entsprach nicht meiner Vorstellung.
Nichts besonderes, sei denn man hat Lounge Zugang, dann ist der private Empfang wirklich 6 Sterne wert.
Zur Sukhumvit, CentraWorld oder Terminal 21 sowie dem Nachtleben etwas weiter entfernt, aber mit BTS in einigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und der Gymnastikraum waren top, was wohl auch zu den guten Bewertungen beiträgt. Die Getränke am Pool allerdings sind überteuert, zumindest was das Bier angeht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Valued Guest, May we begin by thanking you for choosing Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok again for your recent visit to the city and for taking the time to share your feedback on your stay with us. We would like to sincerely apologise that your stay did not meet your expectations. We value all feedback as it helps us to determine areas in need of improvement and has already shared your comments with the relevant departments. With regards to your feedback that your room wasn't bright enough. Our Engineering department has also been notified of the issue with the light bulb in your room and will be looking into the matter. We thank you for bringing your concerns to our attention and apologise for the inconveniences they may have caused. Your feedback on the restaurant space was not enough to meet your expectation is also much appreciated and will be shared with Food and Beverage Manager so that we can work towards rearranging the space in soonest and enhancing our guests’ dining experiences. We truly regret that you felt our food and beverage prices to be expensive as our prices are commensurate with other Bangkok hotels and we constantly monitor the market to ensure we remain competitive. May we end by saying that we deeply regret your stay at Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok. We hope the inconveniences you experienced do not keep you from staying with us again in the future so that we may have the opportunity to prove our high standards and commitment to customer service to you. Best regards, The Management Team Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok