Urlauberin (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Luxeriöses Hotel in guter Lage

Das Eastin Grand Sathorn ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Infinity-Pool. Die Lage des Hotels ist sehr gut mit direkter Anbindung zum Skytrain und in der Nähe des Flusses.

Die Lage des Hotels ist sehr gut mit direkter Anbindung zum Skytrain und in der Nähe des Flusses Central Pier (15 Minuten zu Fuß, sofern man sich den Verkehr zutraut oder eine Station mit dem Skytrain), wovon aus man das Boot zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten nehmen kann .

Schönes Zimmer, gut ausgestattet. Man erhält täglich 4 Flaschen Wasser und hat einen Kaffee- /Teekocher im Zimmer.

Freundliches Personal.

Wir hatten Frühstück dabei. Die Auswahl war groß, wobei einiges nicht nach unserem Geschmack war (thailändisches und chinesisches Fühstück, was für Europäer eher ein Mittagessen ist). Es gab aber auch Weckerl, einen Käse, Wurst, Eier, Obst und Müsli. Somit hat jeder etwas für sich gefunden.

Der Infinity Pool ist traumhaft. Es gibt auch ein Fitnessstudio, welches wir allerdings nicht genützt haben.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt