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Sabine (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Große Enttäuschung !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Enttäuschung für unser letztes Hotel in Bangkok! Wir haben für die 2 letzten Nächte unseres 3 wöchigen Aufenthalts in Thailand das Eastin Grand Hotel Sathorn gebucht. Das Hotel ist schön aber der Preis total übertrieben. Wir haben in anderen Hotels in Bangkok übernachtet, die mindestens so gut waren und für welche wir deutlich weniger bezahlt haben (bis 50% billiger!). Der Ausblick vom Pool ist zwar schön, aber man kann in dem Pool kaum schwimmen, da die Gäste das Schwimmbad eher als Fotostudio nutzen. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass man beim Buchen des Hotels sehr vorsichtig sein soll, da man sonst schnell über Internetseiten von Drittpersonen landet, ohne es gemerkt zu haben. Wir haben unsere Buchung auf die Internetseite des Hotels gestartet, sind danach anscheinend über Drittpersonen umgeleitet worden, die dicke Kommissionen kassiert haben und schwer (oder nie mehr) erreichbar sind. Erst wenn die Visa-Abrechnung kommt, bekommt man die Überraschung. Wir haben das Hotel darüber informiert, aber sie konnten leider nicht helfen. Wir finden sehr merkwürdig, dass ein 5 Sterne Hotel mit dubiösen Geschäftspartnern arbeitet ... Wir werden versuchen, unser Geld bei diesen unehrlichen Geschäftspartnern zurückzufragen aber wir machen uns keine große Hoffnung .... Schade! Wir hätten uns ein Happyend für unseren Urlaub gewünscht! Sabine aus Belgien


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok. May we begin by thanking you for selecting Eastin Grand Hotel Sathorn for your stay in Bangkok and for taking the time to write an online review. Your feedback is very important to us as it allows us to determine where we are meeting or exceeding our guests’ expectations and, equally importantly, take care of any issues they may experience during their stay. Furthermore, we would also like to take the opportunity to clarify certain points from your review in order that other readers do not get the wrong impression of the service you received from our hotel. Firstly, we must make clear that what occurred was in no way whatsoever the fault of Eastin Grand Hotel Sathorn or its staff. As an Eastin-branded property, if an issue raises its head (even through no fault of the hotel), we will endeavor to rectify the situation straight away, as we did on this occasion. Unfortunately, your review did not mention exactly what occurred, which we will outline below. With regard to your booking issues, we must clarify the fact that you booked your accommodation through a third party website and not through our official hotel website. We therefore have no control over the price you paid for your trip or the service you received from them. We also assure you we do not have any ‘dubious business partners’ as you suggest. We are pleased to see that our staff tried to assist you in contacting your booking agent in order that you could resolve your issues, and we are sorry that these have not been settled as yet to your satisfaction. We do hope you manage to contact the company you booked with and they respond to the complaints you have with them. May we end by saying that we hope the issues you had with your self-made booking did not mar your visit to Bangkok completely and we hope to enjoy the pleasure of your company again the next time you visit Thailand. Best Regards, The Management Team Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok