- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle moderne Zimmer, freundliches Personal, toller Service bis auf beim Frühstück. Bei ausgesuchten Hotel geht zum Frühstück nichts mehr. 10 min warten auf Teller, Eier oder O-Saft. Aufgebackene Brötchen.... gehört sich in dieser Preisklasse nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Micha, ganz herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Frühstücksservice. Um unsere Servicequalität zu verbessern, leiten wir dieses umgehend an unser Restaurantmanagement weiter, denn es ist uns besonders wichtig, unsere Gäste schon in der Früh mit dem Service zu begrüßen und zu betreuen, den Sie sich von uns wünschen. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Sie von unserem Frühstücksservice zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im east begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager