- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück teuer aber qualitativ sehr gut! Leider nur Röhrenfernseher auf dem Zimmer! Lage hinter der Reeperbahn TOP! Über www.Travelcircus.de buchen und Frühstück geschenkt bekommen ☺
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr futuristisches Design! Badezimmer offen! Keine richtige Tür für die Toilette (Punktabzug) Leider nur ein Röhrenfernseher mit schlechtem Bild!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Frühstücksraum sehr stylisch und hochwertig gestaltet! Frisch gepresster O-saft und Apfelsaft inklusive! Tolle Auswahl für einen stolzen Preis! Kaffee und Kakao wird beim Service Personal bestellt und frisch zum Tisch gebracht (Top)
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Check In schnell und problemlos! Service beim Frühstück hervorragend!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Perfekte Lage hinter der Reeperbahn! Alles fußläufig erreichbar, Landungsbrücken in der Nähe! Burger King 2 Minuten vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Christopher, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf diesem Weg möchten wir Sie informieren, dass wir bereits mitten in der Modernisierungsphase unserer Zimmer sind und diese größtenteils bereits mit neuen Flatscreens ausgestattet haben. Wir sind uns sicher, Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung eines dieser Zimmer mit u. a. neuem TV Gerät reservieren können. Zögern Sie nicht, uns jederzeit Ihre (Zimmer)Wünsche mitzuteilen, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im east Hotel Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager