Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel hinter der Reeperbahn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück teuer aber qualitativ sehr gut! Leider nur Röhrenfernseher auf dem Zimmer! Lage hinter der Reeperbahn TOP! Über www.Travelcircus.de buchen und Frühstück geschenkt bekommen ☺


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sehr futuristisches Design! Badezimmer offen! Keine richtige Tür für die Toilette (Punktabzug) Leider nur ein Röhrenfernseher mit schlechtem Bild!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstücksraum sehr stylisch und hochwertig gestaltet! Frisch gepresster O-saft und Apfelsaft inklusive! Tolle Auswahl für einen stolzen Preis! Kaffee und Kakao wird beim Service Personal bestellt und frisch zum Tisch gebracht (Top)


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Check In schnell und problemlos! Service beim Frühstück hervorragend!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Perfekte Lage hinter der Reeperbahn! Alles fußläufig erreichbar, Landungsbrücken in der Nähe! Burger King 2 Minuten vom Hotel entfernt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:26-30
Bewertungen:80
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christopher, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf diesem Weg möchten wir Sie informieren, dass wir bereits mitten in der Modernisierungsphase unserer Zimmer sind und diese größtenteils bereits mit neuen Flatscreens ausgestattet haben. Wir sind uns sicher, Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung eines dieser Zimmer mit u. a. neuem TV Gerät reservieren können. Zögern Sie nicht, uns jederzeit Ihre (Zimmer)Wünsche mitzuteilen, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im east Hotel Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager