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Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles, exklusives Hotel mit versteckten Kosten.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel in einer super bequemen Lage in St. Pauli. Leider kommen hier teilweise unverschämte und aufgedrungene Kosten zu, die vorher nicht zu sehen waren. PKW-Parkplatz 14€ pro Tag. Auf die Frage an der Rezeption, wo wir frühstücken können, wurden wir direkt zum Maxi-Buffet gewiesen wo wir 22,50€ pro Person zahlen mussten. Bei herkömmlichen Aufbackbrötchen. Sonst aber eine ansprechende Auswahl. Beim Check-Out wurde uns ganz frech die Nutzung der Minibar auf die Rechnung gesetzt, welche wir noch nie im Leben irgendwo benutzt haben. Dies wurde jedoch anstandslos entfernt, was für mich den Eindruck erweckt, man versucht es öfters. Insgesamt ein tolles Hotel. Wahrscheinlich aber ehr für Geschäftskunden, bei denen die Firma blind alle Kosten übernimmt. Bei Privatpersonen kann ich bei der Abzocke nur Abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Norman", herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zum vergangenen Aufenthalt im east Hotel zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und Sie nicht ausreichend über unsere Parkgebühren informiert wurden. Auf unseren Reservierungsbestätigungen sowie auf unserer Homepage weisen wir auf die vergünstigte Nutzung der öffentlichen Tiefgarage für Hotelgäste hin (14 EUR Tagessatz statt 18 EUR). Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht voll und ganz überzeugen konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandene Fehlbuchung der Minibar entschuldigen, welche leider auf einen Systemfehler zurück zu führen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem Team und nutzen dieses als Verbesserung unserer Servicequalität freuen uns aber auch sehr, dass Sie unser Hotel und das Ambiente besonders schätzen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager