- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Cool designtes Hotel mit Abstrichen in der Funktionalität. Völlig überzogener Preis für das Frühstück (25€ p.P.) bei der Auswahl. Sehr arrogantes und überfordertes Personal. Servicegedanke gleich 0. Wer wert auf Gastfreundlichkeit legt ist hier an der falschen Adresse. Bei den Raten hätten wir definitiv mehr erwartet. Zahlenden Gästen das Gefühl zu geben dankbar zu sein hier übernachten zu dürfen ist sehr fragwürdig.
Sehr schickes Design jedoch fehlt die Funktionalität, vorallem beim Waschbecken. Die Badewanne war ein Traum. Lampen teilweise defekt und mit Partyeffekt (Fehler im Stromkreis)
Preis-/ Leistung beim Frühstück passt nicht (25 € p.P. ). Bei der Platzsuche musste man Glück haben was freies zu finden. Das Personal hat weder einen guten Morgen gewünscht noch war es bei der Platzsuche behilflich. Ohne vorherige Reservierung hat man als Hotelgast wohl eher Pech gehabt. Kaffee muss man sich schon fast "erbetteln". Kein 4 Sterne Niveau.
Sehr arrogante und unfreundliche Mitarbeiter. An der Rezeption fehlen jegliche Standarts eines 4 Sterne S Hotels. Weder ein herzliches Willkommen beim check in noch ein "hatten sie einen angenehmen Aufenthalt" beim check out. Beim Frühstück sehr überfordertes und gestresstes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kathi, haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und mit unserem Service nicht zufrieden waren. Auf diesem Weg möchte ich mich für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen, denn wir Sie sich sicherlich vorstellen können, liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Selbstverständlich nutze Ich ihre Kritik und werde auf unsere Servicequalität beim Frühstück als auch am Empfang ein besonderes Augenmerk legen in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen und von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager