- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 1. bis 3. Oktober im east. Es liegt im Herzen von St. Pauli. Die Landungsbrücken sind fußläufig erreichbar. Die Anmeldung an der Rezeption verlief schnell und ohne Probleme. Auch meine Wünsche ans Hotel bei Buchung wurden berücksichtigt: Nichtraucher, gern ein Zimmer in in den oberen Etagen und bitte ein ruhiges Zimmer. Die erste Nacht war sehr angenehm. Wir haben sehr gut geschlafen. Beim Frühstück am nächsten Morgen bemerkten wir "Umbauarbeiten" im Restaurantbereich. Eine Bühne wurde aufgebaut, ein riesen Mischpult stand dort. Wir erkundigten uns und erfuhren, dass der gesamte Restaurantbereich für eine private Feier mit ca. 500 Gästen für den Abend reserviert ist und für Hotelgäste nicht zugänglich sei. Dann kam eine Band und baute auf...Die Nacht war die Hölle. Die Bässe dröhnten - wir hatten direkt gegenüber unser Zimmer. Heute morgen beim Check out beschwerte ich mich an der Rezeption. Man fragte uns allen ernstes, ob wir beim einchecken nicht darüber informiert wurden. Man hätte dann noch kurzfristig stornieren und umbuchen können. Nein, wir wurden nicht informiert und Gäste an einen Feiertagswochenende einfach davon zu schicken finde ich erbärmlich. Da ich beruflich viel in Hamburg bin, wäre das east sicherlich eine Option gewesen - aber es gibt auch genug andere Hotels in Hamburg, die Wert auf ihre Gäste legen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Conny, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz genossen haben und nicht ausreichend über die exklusiv-Veranstaltung informiert wurden. Hierzu senden wir rechtzeitig eine Information über die Nutzung unseres Restaurantbereichs, um unsere Gäste bestmöglich darauf vorzubereiten. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, ist unser Restaurant aufgrund der Ausstattung und des Angebots ein beliebter Ort für Veranstaltungen jeglicher Art. Ich hoffe dennoch, das east ist in positiver Erinnerung geblieben und wir konnten mit unserer Kompensation vor Ort Ihnen eine Freude bereiten. Lassen Sie es mich wissen, wenn wir etwas für Sie tun können oder Ihnen bei Ihren nächsten Reiseplanungen behilflich sein dürfen. Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager