Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Design-Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel gleich an der Reeperbahn! Wenn man Ruhe beim schlafen haben möchte, unbedingt darauf achten ein Zimmer weit weg der Bar/Restaurant oder des Clubs zu nehmen! Hatten in der 1. Nacht ein Zimmer direkt über dem Restaurant und an Schlaf war nicht zu denken. Um 4 Uhr morgens vibrierte dann sogar das Bett für 10 Minuten, da der DJ anscheinend nen Soundcheck für den nächsten Abend machte. Nach dieser Beschwerde bekamen wir am nächsten Tag ein super Zimmer, wo man vom nächtlichen Partygetümmel nichts mit bekam. Hätten wir das früher gewusst, wäre der Aufenthalt sicherlich schöner für uns gewesen! Muss man beim buchen vorab angeben beim nächsten Mal! Ansonsten ein sehr hippes modernes Hotel in super Lage mit sehr nettem Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Kerstin", vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie in der ersten Nacht durch ein erhöhtes Lärmaufkommen aus unserem Restaurant bei Ihrem Wochenend-Aufenthalt gestört wurden und nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Selbstverständlich werden wir für Ihren nächsten Aufenthalt alles Mögliche tun, um Ihnen ein ruhiges Zimmer zu reservieren. Zögern Sie daher nicht, uns rechtzeitig Ihre Zimmerwünsche mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich durch den Zimmerumzug schnell wohl gefühlt haben und die Zeit genießen konnten. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team und bedanke mich auch hierfür das Lob ganz herzlich. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im east Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, auf bald Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager