- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel gleich an der Reeperbahn! Wenn man Ruhe beim schlafen haben möchte, unbedingt darauf achten ein Zimmer weit weg der Bar/Restaurant oder des Clubs zu nehmen! Hatten in der 1. Nacht ein Zimmer direkt über dem Restaurant und an Schlaf war nicht zu denken. Um 4 Uhr morgens vibrierte dann sogar das Bett für 10 Minuten, da der DJ anscheinend nen Soundcheck für den nächsten Abend machte. Nach dieser Beschwerde bekamen wir am nächsten Tag ein super Zimmer, wo man vom nächtlichen Partygetümmel nichts mit bekam. Hätten wir das früher gewusst, wäre der Aufenthalt sicherlich schöner für uns gewesen! Muss man beim buchen vorab angeben beim nächsten Mal! Ansonsten ein sehr hippes modernes Hotel in super Lage mit sehr nettem Personal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe "Kerstin", vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie in der ersten Nacht durch ein erhöhtes Lärmaufkommen aus unserem Restaurant bei Ihrem Wochenend-Aufenthalt gestört wurden und nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Selbstverständlich werden wir für Ihren nächsten Aufenthalt alles Mögliche tun, um Ihnen ein ruhiges Zimmer zu reservieren. Zögern Sie daher nicht, uns rechtzeitig Ihre Zimmerwünsche mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich durch den Zimmerumzug schnell wohl gefühlt haben und die Zeit genießen konnten. Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team und bedanke mich auch hierfür das Lob ganz herzlich. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir etwas für Sie tun können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im east Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, auf bald Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager