- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich bisher als Besucher einige Male das East im Bereich Essen / Bar / Party kennengelernt habe war ich nun zum ersten Mal Gast im Hotel. Leider hat das Hotel nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Beim Check in war die Rezeption wenig aufmerksam und hat sowohl die vorab vom Hotel erfragten Wünsche als auch einen von mir vorab genannten Hinweis nicht berücksichtigt. Daraus resultierte eine Reklamation, die dann allerdings sofort und ohne Probleme behandelt wurde. Das Zimmerkonzept bedingt eine gewisse Leidensfähigkeit des Partners, da das Badezimmer im Zimmer integriert ist und dadurch ALLE Geräusche automatisch auch den Partner betreffen. Ob ich bei meinen mindestens zwei Besuchen in HH pro Jahr nochmal das East berücksichtige kann ich nach diesem Besuch zwar nicht ausschliessen aber einen so tollen Eindruck, der das East an Nr.1 setzt, habe ich leider auch nicht gewinnen können. Wenn man dazu noch den doch sehr ambitionierten Preis berücksichtigt verbleibt eine kleine Enttäuschung nach diesem Besuch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r "MK", vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Daraus entnehmen wir, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind aber leider Ihr vergangener Aufenthalt nicht rund um überzeugt hat. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, alle Zimmerwünsche zu berücksichtigen, freuen uns aber umso mehr, dass wir dennoch umgehend Abhilfe schaffen konnten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt soll sicher gestellt sein, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird, denn Ihr Wohl ist unser höchstes Anliegen. Zögern Sie nicht, uns für Ihre nächsten Reiseplanungen direkt unter guestrelations@east-hamburg.de zu kontaktieren oder gerne nutzen Sie den Kontakt auch, um uns Ihre (Zimmer-) Wünsche zu übermitteln. Egal wann, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und vor allem darauf, Sie vom east Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager