Alle Bewertungen anzeigen
Mk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schickes Designhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem ich bisher als Besucher einige Male das East im Bereich Essen / Bar / Party kennengelernt habe war ich nun zum ersten Mal Gast im Hotel. Leider hat das Hotel nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Beim Check in war die Rezeption wenig aufmerksam und hat sowohl die vorab vom Hotel erfragten Wünsche als auch einen von mir vorab genannten Hinweis nicht berücksichtigt. Daraus resultierte eine Reklamation, die dann allerdings sofort und ohne Probleme behandelt wurde. Das Zimmerkonzept bedingt eine gewisse Leidensfähigkeit des Partners, da das Badezimmer im Zimmer integriert ist und dadurch ALLE Geräusche automatisch auch den Partner betreffen. Ob ich bei meinen mindestens zwei Besuchen in HH pro Jahr nochmal das East berücksichtige kann ich nach diesem Besuch zwar nicht ausschliessen aber einen so tollen Eindruck, der das East an Nr.1 setzt, habe ich leider auch nicht gewinnen können. Wenn man dazu noch den doch sehr ambitionierten Preis berücksichtigt verbleibt eine kleine Enttäuschung nach diesem Besuch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r "MK", vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Daraus entnehmen wir, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind aber leider Ihr vergangener Aufenthalt nicht rund um überzeugt hat. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, alle Zimmerwünsche zu berücksichtigen, freuen uns aber umso mehr, dass wir dennoch umgehend Abhilfe schaffen konnten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt soll sicher gestellt sein, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird, denn Ihr Wohl ist unser höchstes Anliegen. Zögern Sie nicht, uns für Ihre nächsten Reiseplanungen direkt unter guestrelations@east-hamburg.de zu kontaktieren oder gerne nutzen Sie den Kontakt auch, um uns Ihre (Zimmer-) Wünsche zu übermitteln. Egal wann, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und vor allem darauf, Sie vom east Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager