- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat leider keinen Service und seine besten Zeiten schon längst hinter sich. Wer nur ein Zimmer nah an der Reeperbahn sucht sollte zuschalgen, alle anderen sollten sich leiber was anderes suchen.
Wir hatten das Zimmer 2. Vor dem Fenster ist alles vollgemüllt mit Zigaretten, das Waschbecken läuft grün an, die Gardinen haben flecken und am Morgen nach der ersten Nacht hatten wir nicht einmal mehr Klopapier (für 2 Personen nur eine viertel Rolle vorgesehen?).
Wir hatten nur das Frühstücksangebot genutzt. In Sachen Qualität und Auswahl war alles sehr gut. Ich bin allerdings gleich in auf Boden liegendes Essen getreten.
Für drei Nächte hatten wir gebucht. 15 Minuten nach der Zimmerbegutachtung hatte ich schon an der Rezeption nach der Möglichkeit gefragt gleich morgen ihr Hotel zu verlassen. Da kam nicht mal eine Nachfrage warum. Das schlimmste war allerdings am nächsten Morgen. Beim Auschecken kam von ihrem Mitarbeiter die Nachfrage ob alles nach meiner Zufriedenstellung war. Meine Worte: „Nein war es nicht, deswegen verlassen wir auch heute schon ihr Hotel“. Ihr Angestellter: „Achso“. Das war die ganze Reaktion, echt super Service.
Die Lage ist echt super. Man ist mitten im Hamburger-Leben. Leider hat das auch Auswirkungen auf das Parken mit dem Auto. Wir mussten im IBIS Hotel parken und waren froh, dass wir keine Kinder hatten und mit denen die Fahrrampe entlang laufen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Peter", vielen Dank für Ihre Kritik, die uns sowohl auf diesem Weg erneut erreichte, als auch über die schriftliche Korrespondenz im März 2017. Ich bedauere sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Zimmer nicht zufrieden waren und nicht nur die Sauberkeit bemängeln. Hierzu hätten wir Ihnen gerne sofortige Abhilfe geschaffen und Ihnen ein anderes Zimmer nach Ihren Wünschen angeboten. Um eine vorzeitige Abreise zu vermeiden, hätten wir uns um eine sofortige Reinigung gekümmert ebenso alles möglich gemacht, dass Sie sich wohl fühlen. Eine vorzeitige Abreise kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Glücklicherweise hängt diese in den wenigsten Fällen mit dem Nichtgefallen des Hotels zusammen. Leider erhielten wir Ihrerseits keine Hinweis, der auf Ihre Unzufriedenheit hinwies. Sollten unsere Gäste sich derart unwohl fühlen, wie Sie es beschreiben, freuen wir uns immer über die Möglichkeit zur Klärung in einem persönlichen Gespräch. Schade, dass uns diese Gelegenheit verwährt blieb, sicherlich hätten wir Ihren Unmut in ein Wohlgefallen umwandeln können. Kurz möchte ich erwähnen, dass die an das east Hotel angebundene Tiefgarage eine öffentliche Parkgarage ist, die wie alle Tiefgaragen auf St. Pauli und umgebung, nicht nur von unseren Hotelgästen genutzt wird. Aber glücklicherweise, haben Sie noch eine Parkmöglichkeit im ibis Hotel direkt gegenüber gefunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Mit freundlichen Grüßen Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager